Home  » Aktuelles  » Jubilare 2019 

AXA ehrt Mitarbeiter für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit

AXA bedankt sich wie jedes Jahr bei seinen Mitarbeitern mit einer großen Weihnachtsfeier in den AXA eigenen Fertigungshallen. Für 30 Personen gab es eine besondere Ehrung - die Geschäftsführung bedankte sich für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit.

Sehr viele Mitarbeiter begleiten unser Familienunternehmen schon seit ihrer Jugend und haben das Wachstum mit vorangetrieben. So feiern nun zwei Kollegen bereits 45 bzw. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit! Elf weitere Mitarbeiter werden für 35jährige Zugehörigkeit geehrt, sechs für 30 Jahre und sieben für ein viertel Jahrhundert. Je zwei Mitarbeiter sind seit 10 bzw. 20 Jahren bei AXA.
 

Wir danken allen Mitarbeitern für Ihren Einsatz und wünschen ihnen und unseren Kunden, Lieferanten und Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit im neuen Jahr!