AXA Entwicklungs- und Maschinenbau GmbH
Home  » Aktuelles  » Neues von AXA 

Die Nacht der Ausbildung 2023

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und hier sind die Gewinner/-innen unserer drei E-Scooter!

Alle Besucher/-innen der Nacht der Ausbildung hatten die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun dürfen sich drei Jugendliche über einen neuen E-Scooter freuen.

Die Gewinner mit AXA-Betriebsleiter Georg Hullmann und Geschäftsführer Matthias Kappelhoff (re.)

Am Donnerstag, 16. November 2023 fand im Kreis Borken die „Nacht der Ausbildung“ statt. Die teilnehmenden Betriebe öffneten ihre Tore, um interessierten Schülern die Gelegenheit zu geben, sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Und wieder kamen viele Jugendliche und Eltern, um das Angebot wahrzunehmen. An verschiedenen Stationen durften sie sich ausprobieren - ob schweißen, drehen, in die Elektrotechnik schnuppern oder mit CAD Software konstruieren - unsere Besucher nutzten die Gelegenheit, sich von den Ausbildungsmöglichkeiten bei AXA ein Bild zu machen.

Wir bilden derzeit in acht verschiedenen Ausbildungsberufen aus - sowohl im gewerblich als auch kaufmännisch Bereich.

Wir danken allen Besuchern, Azubis und Ausbildern für die wieder einmal gelungene Nacht der Ausbildung!

AXA in 1 Minute - Betriebstour mit dem E-Scooter